01. Februar 2015

Verlosung - 10 x 2 Karten zu gewinnen! Live-Hörspiel: „Der Hund der Baskervilles“

Erleben Sie einen unterhaltsamen Abend im Kulturhaus Lyz, Siegen am Freitag, den 13. März, 20 Uhr mit dem  hr3-RadioLiveTheater.

Sein Name ist Holmes, Sherlock Holmes. Die Krimis von Sir Arthur Conan Doyle erreichten weltweit schon Millionenauflagen, egal ob zwischen zwei Buchdeckeln, im Kino mit Robert Downey jr. oder in den TV-Serien „Sherlock“ oder „Elementary“. Und jetzt auch als Live-Hörspiel: „Es ist eine hässliche Angelegenheit, Watson, hässlich und gefährlich, und je mehr ich darüber erfahre, desto weniger gefällt sie mir.” Diese hässliche Angelegenheit ist der Tod von Sir Charles Baskerville. Ist nun auch das Leben seines Erben Sir Henry bedroht? Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. Klaus Krückemeyer (ehem. Radio-Siegen-, jetzt hr3-Mitarbeiter) und sein RadioLiveTheater bringen den wohl berühmtesten Fall des wohl berühmtesten Detektivs als Hörspiel auf die Bühne, live und in Stereo. Ein Event für alle Krimifans und Kassettenkinder.

Wir haben für Sie exklusiv 10 x 2 Karten reserviert.

Die Karten werden unter den Einsendern verlost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Live-Hörspiel-Krimi „Der Hund der Baskervilles“
Ein Sherlock-Holmes-Abenteuer von Wolfgang Vater und
Klaus Krückemeyer nach Sir Arthur Conan Doyle


Datum: 13.03.2015
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kulturhaus Lyz, Siegen.