Auszeichungen

2016 - Nominierung Europäischer Wirtschaftspreis - Logo

Finalist - European Business Award for the Environment. Durch die Nominierung der deutschen Fachjury nimmt Krückemeyer mit der Innovation "RK Coil Protect" am EU-Wettbewerb EBAE teil und erreicht das Finale in Tallinn/Estland. Die Awards werden von der Europäischen Kommission für Umwelt verliehen.

Website
2016 - Creditreform Bonitätszertifikat für Krückemeyer - Logo

Die Krückemeyer GmbH ist im November 2016 erneut mit dem "Creditreform Bonitätszertifikat (CrefoZert)" ausgezeichnet worden. Auf der Skala von 100 für sehr gute Bonität bis 600 für nicht vorhandene Bonität beweist Krückemeyer mit dem Ergebnis von 157 eine überdurchschnittlich gesunde Zahlungsfähigkeit.

Website
2015 - Nominierung Innovationspreis Klima und Umwelt - Logo

Krückemeyer wurde mit seiner Innovation "RK Coil Protect" für den Deutschen Innovationspreis für Klima und Umwelt (IKU) nominiert. Der Preis wird vom Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) e.V. und vom Bundesministerium BMUB zum fünften Mal verliehen. Krückemeyer war eines der 14 bundesweit nominierten Unternehmen.

Website
2014 - Fikomm Award - Logo

2014 gewinnt Krückemeyer den ersten Preis für "Beste Finanzkommunikation im Mittelstand" in der Kategorie "Mittlerer Mittelstand". Der Preis wird durch die Euler Hermes Deutschland AG, GE Capital Bank AG, Commerzbank AG, Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. und der Ruhr-Universität Bochum verliehen.

Website
2013 - Effizienzpreis NRW - Logo

Krückemeyer erhält den Effizienzpreis NRW 2013 des Landes Nordrhein-Westfalen für die Entwicklung eines neuen Schutzsystems "RK Coil Protect" für Stahlcoils

Website
2012 - Nominierung Fikomm Award - Logo

Im Jahre 2012 wurde die Firma Krückemeyer zum zweiten mal für die beste Finanzkommunikation im Mittelstand nominiert.

Website
2010 - Nominierung Fikomm Award - Logo

Im Jahre 2010 wurde Krückemeyer erstmals für die beste Finanzkommunikation im Mittelstand nominiert. 

Website
2010 - Innovationspreis Technischer Handel - Logo

Krückemeyer erhält für die Entwicklung von RK 679, eine selbstklebende Hochleistungsschutzfolie aus Edelstahl, den Innovationspreis Technischer Handel 2010, der durch die Zeitschrift "Technischer Handel" und den Verband Technischer Handel (VTH) e.V. verliehen wird.

Website