23. April 2021

Krückemeyer Bonität bleibt auch in Pandemiezeiten „sehr gut“

Die Krückemeyer GmbH hat auch im Jahr 2021 das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten, das der Firma am 23. April 2021 erneut eine sehr gute Bonität attestierte. Das CrefoZert erhalten Unternehmen, die sich einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG stellen und dabei eine besondere Bonitätsstärke erzielen.

Nur 2 % aller deutschen Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien für eine Auszeichnung mit dem CrefoZert. Aus diesem Grund ist die Krückemeyer GmbH sehr stolz zu den bonitätsstärksten Unternehmen zu gehören.

Viel wichtiger als die Auszeichnung ist allerdings das damit verbundene Signal, dass eine Geschäftsbeziehung mit der Krückemeyer GmbH stabil und sicher ist. Das Zertifikat ist ein Beleg für die Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit unseres Unternehmens, der in den aktuell turbulenten Zeiten nicht überall selbstverständlich ist.

Wie schon im vergangenen Jahr war auch in diesem Jahr eine persönliche Übergabe durch Herrn Jens Erik Schneider, Prokurist der Creditreform Siegen Ernst Hain GmbH & Co. KG, leider nicht möglich. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Übermittlung der Urkunde und den entgegengebrachten Glückwünschen.

Neben dieser aus unserer Sicht erfreulichen Mitteilung wünschen wir allen Geschäftspartnern weiterhin Optimismus und Gesundheit!