27. April 2020

Sehr gute Bonität auch in herausfordernden Zeiten

Die Krückemeyer GmbH hat am 24. April 2020 zum wiederholten Male die Bonitätszertifizierung CrefoZert bestanden. Das CrefoZert erhalten Unternehmen, die sich einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG stellen und dabei eine besondere Bonitätsstärke erzielen. Durch das Zertifikat wird bescheinigt, dass die Krückemeyer GmbH eine „sehr gute Bonität“ vorzuweisen hat und einen reibungslosen Geschäftsverlauf abbilden kann.

Gerade in der aktuell herausfordernden Zeit der Corona Pandemie steht die Auszeichnung für Stabilität und Sicherheit in den Geschäftsbeziehungen mit der Krückemeyer GmbH. Wir wollen unseren Anspruchsgruppen auch in schwierigen Zeiten gerecht werden und sehen unter anderem in dem Bonitätszertifikat einen Beleg hierfür.

Aufgrund der aktuellen Situation war eine persönliche Übergabe in diesem Jahr leider nicht möglich. Herr Jens Erik Schneider, Prokurist der Creditrefrom Siegen Ernst Hain GmbH & Co. KG, hat uns jedoch ein Bild zur Verfügung gestellt, auf dem er das CrefoZert der Krückemeyer GmbH in den Händen hält. Diesen symbolischen Akt der Übergabe wissen wir sehr zu schätzen und möchten uns ausdrücklich hierfür bedanken.

Neben der Darstellung als verlässlichen Geschäftspartner möchte die Krückemeyer GmbH unseren Anspruchsgruppen aber vor allem zwei Dinge mitteilen: Zuversicht und Gesundheit!