06. November 2019

Finanzkommunikation - Relevanz und Best Practice

Dienstag, 12.11.2019, 14:00 Uhr: Stuttgart

Creditreform Stuttgart Strahler KG, Theodor-Heuss-Str. 2, Konferenzraum 6. Etage, 70174 Stuttgart

Eine aktive und gezielte Finanzkommunikation ist Teil einer guten Unternehmensführung. Adressaten einer aktiven Finanzkommunikation sind Banken, alternative Finanzierungspartner (Leasing-, Factoringgesellschaften, Auskunfteien und Warenkreditversicherer) aber ebenso die eigenen Bestandskunden und Mitarbeiter sowie Lieferanten. Eine gute Finanzkommunikation schafft und sichert: Vertrauen.

Referenten
Jan Krückemeyer Geschäftsführender Gesellschafter Krückemeyer GmbH

Jan Krückemeyer berichtet am praktischen Beispiel seines Familienunternehmens über die Einführung einer Finanzkommunikation und die deutlichen Auswirkungen. Seine Firma ist Gewinner des Fikomm Awards 2014.

Walter Stahli Geschäftsführender Gesellschafter Kneissler & Stahli GmbH
Walter Stahli berät eine Vielzahl an Klienten und unterstützt diese, aktive Finanzkommunikation zu leben. Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der Beratungsgesellschaft Kneissler & Stahli GmbH.

Anmeldung erforderlich - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Teilnahme für Mitglieder von Creditreform Stuttgart kostenfrei, weitere Hinweise und AGB auf der Anmeldeseite:

https://en.xing-events.com/NGLECCB.html

 

Auszeichnung Krückemeyer - Beste Finanzkommunikation 2014