01. Mai 2016

Neue RK-Schleifmittel Produktinformation Jetzt ist sie da. Die neue Broschüre RK-Schleifmittel

Druckfrisch auf den Tisch! Neue RK-Schleifmittel Produktinformation

Wir haben unsere Produktinformation aktualisiert und neu aufgelegt. Die neue Broschüre ersetzt somit die bisher herausgegebene RK-Preisliste.

Die neue Broschüre ist komplett neu gestaltet und steht für den Bereich RK-Schleifmittel ab sofort zur Verfügung.

Entdecken Sie auf 68 Seiten unsere RK-Schleifmittel für die verschiedenen Einsatzbereiche. Vom Trennen und Schleifen bis hin zu Hartmetallfräsern.
Außerdem bieten wir mit unserer hauseigenen Fertigung die Möglichkeit Schleifbänder auf individuellen Kundenwunsch herzustellen. Aus Rollenware namhafter Markenhersteller können wir Breiten von 3 bis 300 mm und Längen von 283 bis 23.000 mm realisieren. Unsere Stanzteilfertigung ermöglicht zudem noch die Herstellung von Schleifstanzteilen, welche auch selbstklebend ausgerüstet werden können.

RK-Schleifbänder:

• Bild-Inhaltsübersicht
  • Schleifmittel Schnellübersicht
  • Information Schleifbandfertigung
  • Kapitel nach Anwendungen
  • Strukturierte Produktseiten
  • Sicherheit beim Schleifen
  • Übersicht Krückemeyer Produktbereiche

Machen Sie sich selbst ein Bild!

Die neue Broschüre senden wir Ihnen gerne kostenlos in gedruckter Form zu. Zum Sofortdownload finden Sie die Broschüre unten unter Downloads.
Wenn Sie weitere Informationen oder Beratung zum Bereich Schleifmittel oder unsere Schleifbandfertigung brauchen, nehmen Sie über den Button Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.

Jetzt die neue Produktinformation anfordern!