01. Mai 2016

Krückemeyer goes social media Jetzt auch Krückemeyer News auf facebook, twitter, instagram und co

„Alles neu gemacht der Mai ist gekommen.“ Für dieses Motto steht in der Tat der Wonnemonat im Hause Krückemeyer. Nicht nur der Spatenstich unseres Neubaus steht vor der Tür, auch einige soziale Netzwerke werden nun von unserem Unternehmen genutzt, um dem Kunden einen besseren Einblick in unsere Produkte und hauseigenen Fertigungsmöglichkeiten zu bieten.

Unsere Spezialisierung weg vom Großhändler hin zum Converter für individuelle Kundenlösungen im Klebe- und Schleifbereich forderte auch einen zeitgemäßen Social Media Auftritt. Bisher war es kaum möglich die vielfältigen Möglichkeiten unserer Produkte und Fertigungsmöglichkeiten eindeutig zu präsentieren.

Die Optimierung Ihrer individuellen Arbeits- und Produktionsprozesse ist bereits zu unserer Unternehmensphilosophie und Leidenschaft geworden. Nun ist es an der Zeit unsere Produktlösungen auch in den sozialen Medien zu etablieren.

Das „Krückemeyer Magazin“ auf Facebook, LinkedIn, Xing & Google+

Alle interessanten News der Website & Newsletter Beiträge werden auf diesen Portalen gemeinsam veröffentlicht. Die Netzwerke bieten für uns die Möglichkeit Interessenten national und international zu erreichen, sowie in Fachgruppen Beiträge zu veröffentlichen.

„Krückemeyer News“ auf Twitter

Als reiner News-Kanal ist unser Auftritt bei Twitter zu verstehen. Hier gibt es täglich alle Infos, News, Videos und Bilder rund ums Kleben und Schleifen.

Ein „Bewegt-Bild“ sagt mehr als tausend Worte – Pinterest, Instagram & Youtube

Auf Pinterest werden zunächst unsere RK Produkte vorgestellt und ein wenig „Infotainment“ betrieben, um dem User eine Freude zu machen.

Instagram ist unser „Infotainment“ Kanal, der Klebeband & Formstanzteile sexy werden lässt.

YouTube wird nach und nach zum Herzstück für hauseigene Produktanwendungen und spezifische Kundenlösungen aufgebaut.

Wir laden Sie herzlich ein uns auf den entsprechenden Portalen zu folgen, zu liken, zu kontaktieren uvm. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick über unsere Möglichkeiten! Vielleicht können wir auch Ihnen helfen Ihren Arbeits- oder Produktionsprozess zu optimieren?

Das Krückemeyer Web-Team

Zum Kontakt