15. Dezember 2021

Krückemeyer GmbH ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022

Wilnsdorf/München Nach 2020 und 2021 zählt die Krückemeyer GmbH auch in 2022 laut der aktuellen Ausgabe von Focus Business zu den besten 4000 Arbeitgebern im deutschen Mittelstand, die die Zeitschrift in Kooperation mit der Plattform kununu.com ausgewertet hat. In der Kategorie „Handel/Konsum“ landet Krückemeyer auf Platz 104 und konnte mit 129,80 den Wert im Vergleich zum Vorjahr leicht verbessern.

Zum fünften Mal präsentiert das Nachrichtenmagazin FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com Deutschlands „Top-Arbeitgeber Mittelstand“. Und der Wilnsdorfer Spezialist für Schleifmittel und Klebebänder zählt aufgrund seiner hohen Mitarbeiterzufriedenheit das dritte Jahr in Folge wieder zu den „Top-Arbeitgebern Mittelstand“

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und danken vor allem unserem Team für die differenzierten und fairen Bewertungen! Wenn wir unseren Weg gemeinsam fortsetzen und unserer Vision folgen, sind wir im nächsten Jahr vielleicht schon in den TOP100,“ so der Geschäftsführende Gesellschafter Jan Krückemeyer.

Schon vor einigen Jahren hat man in Wilnsdorf die Zeichen der Zeit erkannt. Identifikation, Mitbestimmung, Karrierechancen und langjährige Bindung sind die Punkte, die die Zufriedenheit der Arbeitnehmer nachhaltig beeinflussen. Die gute Struktur, lösungsorientierte Planung, flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung (Stichwort Homeoffice) wirken dem Fachkräftemangel entgegen und sorgen so „ganz nebenbei“ auch noch für ein entspanntes Miteinander.

Die komplette Liste der TOP-Platzierten ist Ende November in der Beilage FOCUS-BUSINESS „Arbeitgeber des Mittelstands“ veröffentlicht worden. Basis für die Erhebung sind Bewertungen von ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern. Bewertet werden unter anderem die Zufriedenheit mit Unternehmenskultur, Arbeitsklima und Gehalt.

https://focusbusiness.de/arbeitgeber-mittelstand/suche/handel-konsum/deutschland